HONEYLAND
Urlaub für Individualreisende
StartseiteInformationenBilderLand und LeuteTrips
Thursday, 13. August. 2020
Startseite arrow Land und Leute arrow Landestypisches arrow Arrack
Startseite
Informationen
Bilder
Land und Leute
Trips
Tips
Über Mich
Blog
Forum
Links
Gästebuch
Suche
Disclaimer
Impressum
Webkatalog
Villa Isgrev
Administrator

Arrack Drucken

Sri Lanka hat ein Alkoholproblem, welches die Einheimischen mit Arrack lösen. Arrack wird aus Toddy -dies ist vergorener Palmsaft - gewonnen. Die Destillation ist ein staatliches Monopol, dennoch wird auch viel schwarz gebrannt.

Arrack kann und wird mit allem möglichen gemixt wie z.B. Cola, Fanta, Saft, aber auch Bier. Selbstverstälich kann man ihn auch Pur trinken. Er hat zwischen 30-40% Alkoholgehalt und kann ausschließlich in staatlich kontrollierten Geschäften (Wine-Stores) gekauft werden. Seine Farbe ist ähnlich der eines Cognac, aber er hat seinen eigenen Geschmack und ist sehr gut verträglich.

< zurück   weiter >
Statistik
OS: Linux s
PHP: 4.4.9
MySQL: 5.7.24-0ubuntu0.18.04.1-log
Zeit: 11:15
Caching: Enabled
GZIP: Disabled
Mitglieder: 3
News: 55
Weblinks: 5
Besucher: 315105
Zufallsbild
botanischer_garten_05.jpg
TipsÜber MichBlogForumLinks

Copyright 2006 by www.honeyland.at